• banner fitnesstraining

Mitgliedschaft

Im Zentrum unseres Denkens und Handelns stehst Du. Deine Bedürfnisse, Deine Zufriedenheit und das Erreichen Deiner Ziele sind unsere Ziele.
Natürlich hast Du bei uns die Möglichkeit, erst einmal unverbindlich und kostenlos reinzuschnuppern und unsere Angebote zu testen oder dich ausführlich beraten zu lassen.

Mehr Informationen findest Du unter "Kontakt".

Du kannst mit einer NEUfit-Mitgliedschaft in zwei Studios trainieren: in Neuffen und in Hülben.

Informiere Dich in dem Studio, welches für Dich geeigneter ist. Dort erhältst Du alle weiteren wichtigen Informationen.

Eine Mitgliedschaft im NEUfit hat eine Grundlaufzeit von 24 oder 14 Monaten. Diese Mitgliedschaft wird von den meisten Mitgliedern gewählt, da sie den größten Erfolg verspricht. Unentschlossene haben die Möglichkeit, erst mal eine Mitgliedschaft über 7 Monate zu wählen.

Die Höhe Deines Beitrags hängt von verschiedenen Faktoren ab. Du zahlst im NEUfit definitiv nur das, was Du tatsächlich nutzen möchtest. Bei einem unverbindlichen Beratungstermin vor Ort machen wir Dir abhängig von deinen Wünschen und Zielen ein für dich maßgeschneidertes Angebot. Dieses nimmst Du anschließend mit nach Hause und überlegst Dir in Ruhe, ob Du mit uns durchstarten und „Dein Projekt in Deine Gesundheit“ beginnen möchtest.

Mit unserer „Zufriedenheits-Garantie“ inkl. 100%igen Rücktrittsrecht bist Du auf der sicheren Seite.