• banner slim belly
 

Slim Belly mobil - jetzt auch für Kurse geeignet

Sommer 2015 HP

 

 

Starte durch in ein neues Körpergefühl mit dem neuen Slim Belly 2.0! Dadurch kannst Du nun noch effizienter und zielgenauer an der Problemzone Bauch abnehmen!

 sb video

 

Gezielt Fett verbrennen, Gewebe straffen und Hautbild verbessern. All das ist durch die Airpressure Bodyforming Methode und Slim Belly möglich.

Die Methode besteht aus:

  • leichtem Ausdauertraining
  • Anwendung des patentierten Slim Belly
  • bewährten Ernährungsregeln

Damit sind schnelle und sichtbare Erfolge in kurzer Zeit möglich.

Slim Belly2

 

Durch sanfte Wechseldruckmassage fördert Slim Belly die Durchblutung an den Problemzonen.

Slim Belly3 

Wirkung durch IMSB* bestätigt
Die Airpressure Bodyforming Methode hält, was sie verspricht. Dies wurde vom IMSB Austria* im Rahmen einer Auftragsstudie mit 66 Frauen nachgewiesen: Im Vergleich zur Kontrollgruppe (gleiche  Ernährungsbedingungen, regelmäßiges Ausdauertraining ohne Slim Belly wurde in der „Slim Belly Gruppe“ eine 8-fach höhere Fettreduktion im Hüftbereich gemessen.

Alle Details zur Studie erhalten Sie unter www.slim-belly.com
*Institut für medizinische und sportwissenschaftliche Beratung. Die Studie wurde durchgeführt von Dr. Alena Kos. Leiter des Instituts ist Prof. Hans Holdhaus.

Das können Sie erreichen:

  • Umfangsreduktion an Bauch, Beine, Po
  • Ihre Haut kann wieder an Spannkraft und Elastizität gewinnen
  • Schwangerschaftsstreifen können zurückgebildet werden
  • Ihre Cellulite kann sich sichtbar verbessern

 

Slim Belly1

 

Ergebnisse nach den ersten 4 Wochen

  • durchschnittlich 8,3 cm weniger Bauchumfang
  • bei über der Hälfte der Teilnehmer/-innen zwei Gürtellöcher weniger nach 4 Wochen
  • der höchste Wert: Bauchumfangsreduktion von 16,4 cm
  • sichtbare und fühlbare Verbesserung des Hautbildes, z. B. bei Schwangerschaftsstreifen

 

Und das sind die Meinungen der zufriedenen Teilnehmer/-innen:

Ann-Katrin (aus Beuren):

Ich habe in 8 Wochen Slim Belly-Training 11,5 cm an Bauchumfang und 4,5 kg Körpergewicht verloren. Das erreichte ich mit Hilfe von regelmäßigem Slim Belly-Training und Teilnahme an verschiedenen Kursen, welche idealerweise mein Training ergänzen.

Pia (aus Erkenbrechtsweiler):

Ich kann Slim Belly jedem nur weiter empfehlen! Während den 3 Monaten Slim Belly-Training habe ich nochmals 3 kg Körpergewicht und 8,5 cm an Bauchumfang verloren. Zudem ist mein Körperfettanteil um weitere 3,2% gesunken.

Katrin (aus Neuffen):

Seit 4 Wochen trainiere ich nun schon mit dem Slim Belly und habe unglaubliche 15 cm an Bauchumfang verloren. Zudem habe ich mein Körpergewicht um ganze 4 kg verringert.
Am Anfang habe ich gerade mal so 40 - 45 min gepackt und war ziemlich erschöpft danach. Heute, nach 4 Wochen, geht es viel einfacher. Ich schaffe nun 1 Stunde Ausdauertraining, mein Bauch ist flacher und straffer und meine Hosen sind um einiges lockerer geworden. Ich selbst fühle mich fitter und selbstbewusster. Ich kann Slim Belly nur jedem empfehlen.

Nino (aus Neuffen):

Bevor ich mit dem Slim Belly-Training angefangen habe, habe ich alles Mögliche versucht, jedoch war alles nicht lebenswert und nachhaltig. Ich bin sehr froh, dass ich nun Slim Belly gefunden habe. Mit 2 Trainingseinheiten pro Woche und einer leichten Ernährungsumstellung habe ich innerhalb von 3 Monaten 7,0 kg Körpergewicht und 13,5 cm Bauchumfang verloren.

Die Wärme, die durch den Gürtel während des Trainings am Rücken entsteht, hat gleichzeitig gegen meine leichten Rückenbeschwerden geholfen.

Tatjana (aus Neuffen):

Am Anfang habe ich nicht geglaubt, dass Slim Belly etwas bringt. Doch nun bin ich anderer Meinung. Mein Schwerpunkt was wirklich nur mein Bauch, da ich ansonsten mit mir zufrieden bin.

Nun habe ich wieder Kleidergröße 29, das habe ich nie für möglich gehalten!

Franz (aus Neuffen):

Ich habe mit dem Slim Belly-Training angefangen um wieder zu meiner alten Top-Form zurück zu kommen. Durch 3 mal wöchentliches Training mit dem Slim Belly, Indoor Cycling Kursen, einigen Kraftübungen und einer bewussten Ernährung, habe ich in 3 Monaten 13 kg an Körpergewicht verloren. Zudem ist mein Körperfettanteil um 5,3% gesunken.

Reiner (aus Beuren):

Ich bin froh, dass ich mit Slim Belly angefangen habe. Seit 3 Monaten trainiere ich zwei bis drei mal die Woche mit dem Slim Belly und zusätzlich noch an einige Kraftgeräte. Ich habe 18 cm an Bauchumfang und 3,7  kg an Körpergewicht abgenommen. Ich fühle mich leistungsfähiger und belastbarer. Jeder verlorene Zentimeter motiviert mich, weiter zu machen!

 

Fragen zu Slim Belly

Für wen ist das Programm geeignet?
Für Männer und Frauen jeden Alters mit einem Übergewicht bis 20 Kilo. Aber auch Personen ohne Übergewicht nutzen das Programm, um Problemzonen gezielt zu beseitigen oder das Hautbild zu verbessern.

Muss ich hungern?
Nein, Sie können sich immer satt essen. Sie erhalten von uns keinen Diät-Plan, sondern Ernährungsempfehlungen mit praktischen Tipps für den Alltag.

Ist das Training auch wirklich gesund?
Ja, beim Airpressure Bodyforming müssen Sie keine Pillen schlucken oder werden Stromreizen ausgesetzt. Die Methode ist gesundheitlich unbedenklich und wird von vielen Ärzten empfohlen. Das Ausdauertraining stärkt zudem Herz-Kreislauf und verbessert das Immunsystem.

Muss ich eine Mitgliedschaft abschließen?
Nein. Sie können das Programm einzeln buchen.

Ich bin unfit – schaffe ich das Training?
Sie kommen zwar ins Schwitzen, aber das Training ist nur wenig intensiv, so dass auch völlig untrainierte Personen nicht überfordert werden. Wann kann ich trainieren?
Jederzeit während unserer regulären Öffnungszeiten.

Werde ich im Fitness-Studio gut betreut?
Ja, es stehen Ihnen ausgebildete Spezialisten zur Verfügung, die Sie eingehend ins Programm einweisen.

Benötige ich spezielle Sportkleidung?
Nein. Einfach normale Sporthose, T-Shirt und Sportschuhe mitnehmen. Handtuch nicht vergessen!

Sind die Ernährungsregeln alltagstauglich?
Ja. Die Empfehlungen sind einfach und für jedermann umsetzbar. Im Wesentlichen geht es um fettreduzierte Ernährung mit etwas verminderten Kohlenhydratanteil. 

Gehen damit auch Schwangerschaftsstreifen weg?
Viele Frauen schwärmen von einer deutlichen Verbesserung, da der Wechseldruck die Durchblutung fördert und ähnlich wirkt wie eine Lymphdrainage.

Wie fühlt sich der Wechseldruck an?
Wie eine angenehme Massage. Testen Sie es selbst!

Kann ich gleichzeitig mit meinem Partner trainieren?
Ja, gerne. Es stehen Ihnen mehrere Stationen zur Verfügung, an der Sie mit der Airpressure Bodyforming Methode trainieren können.

Kann ich zusätzlich noch das Kursangebot des Fitness-Studios nutzen?
Ja. Sie können auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis alle Studiobereiche nutzen.

 

Machen Sie Ihre Problemzonen zu Lieblingszonen.

Gesund, natürlich und schnell!

Das Erfolgs-Programm:

  • Leichtes Training, 2-3 Mal pro Woche à 30-40 Minuten an modernen Ausdauergeräten
  • Anwendung der Airpressure Bodyforming Methode mit Slim Belly® zur gezielten Durchblutung der Problemzonen
  • Bewährte ErnährungsregelnNur 19,90 Euro/Woche (Mindestlaufzeit 4 Wochen)

 Sommer 2015 2 HP

Jetzt anrufen und anmelden unter Telefon 07025/4431 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

GW2 HP