Seit über 30 Jahren höchste Qualität für Ihre Gesundheit

FÜR IHRE FITNESS UND GESUNDHEIT

Im NEUfit haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen auf dem Weg zu einem gesunden Lebensstil zu begleiten. Dabei verfolgen wir stets einen ganzheitlichen Ansatz für Körper, Geist und Seele. Was können wir tun, damit Sie sich fitter, gesünder, leistungsfähiger und damit letztendlich besser fühlen? An diesen Leitfragen orientieren wir uns ständig.


Öffnungszeiten: Mo – Fr von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr / Sa - So von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Weitere Infos

Infos und Neuigkeiten

So geht Studio heute: der vollelektronische eGYM-Zirkel



UNSERE LEISTUNGEN:

• FITNESS- UND GESUNDHEITSTRAINING

• RÜCKENSCHMERZEN DEUTLICH REDUZIEREN UND OHNE MEDIKAMENTE SCHMERZFREI LEBEN

• FIGURTRAINING UND ABNEHMEN

• TRAININGSPROGRAMME ZUR STÄRKUNG DES IMMUNSYSTEMS

• VOLLELEKTRONISCHER KRAFTZIRKEL VON EGYM

• ANAMNESE INKLUSIVE UMFANGREICHEM GESUNDHEITS-CHECK ZUM START

• KURSE (YOGA, PILATES, RÜCKENFIT, INDOOR CYCLING ETC.)

• FIVE RÜCKENZENTRUM

• BESTMÖGLICHE LÖSUNGEN FÜR IHR TRAININGSZIEL

• BERATUNG UND BETREUUNG DURCH TOPQUALIFIZIERTE TRAINER UND SPORTLEHRER

• PERSÖNLICHE TRAININGSBETREUUNG SOWIE INDIVIDUELLE TRAININGSPLÄNE

• MODERN AUSGESTATTETER GERÄTEPARK

• KARATE, KICKBOXEN, SELBSTVERTEIDIGUNG  (KARATESCHULE WEITMANN)


IHRE VORTEILE IM NEUFIT:

• FLEXIBLE TRAININGSZEITEN

• GROSSZÜGIGE ÖFFNUNGSZEITEN (an über 100 Std. pro Woche geöffnet)

• BESTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

• GESUNDHEITSNETZWERK: ZUSAMMENARBEIT MIT KRANKENKASSEN, ÄRZTEN, PHYSIOTHERAPEUTEN UND HEILPRAKTIKERN

• MIT ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

• KOSTENLOSE PARKMÖGLICHKEITEN DIREKT VOR DER TÜR

• KOSTENLOSER WLAN-HOTSPOT FÜR UNSERE MITGLIEDER



Hier sind einige unserer beliebtesten Angebote

FITNESS- UND GESUNDHEITSTRAINING

WECKE DIE POWER IN DIR UND FÜHLE DICH NICHT NUR FIT UND GESUND, SONDERN TANKE AUCH MEHR SELBSTVERTRAUEN …

RÜCKEN- UND GELENKTRAINING
AKTIV FÜR EINEN STARKEN RÜCKEN – MINIMIERE RÜCKENSCHMERZEN UND STÄRKE DEINE WIRBELSÄULE MIT UNSEREM RÜCKENPROGRAMM …

KURSE
VON AEROBIC ÜBER RÜCKENKURSE BIS YOGA BIETEN WIR DIR EIN UMFANGREICHES KURSANGEBOT. LANGEWEILE KOMMT HIER NICHT AUF …

FIGURTRAINING UND ABNEHMEN
FETT VERBRENNEN, KALORIEN VERBRAUCHEN UND SCHNELLER ABNEHMEN – VERBRINGE DOCH DEINEN ABEND BEI UNS ANSTATT VOR DEM FERNSEHER …

  •   Michael (45 J.) - meine Motive: Endlich keine Rückenschmerzen mehr, Fit und gesund bleiben, mehr Lebensqualität "Ich hatte jahrelang Schmerzen im unteren Rücken – bedingt durch meine sitzende Tätigkeit und zu wenig ausgleichender Bewegung. Im August 2017 habe ich im NEUfit mit meinem Rückentraining begonnen und konnte schon nach einigen Wochen eine Besserung meiner Schmerzen feststellen. Seit diesem Jahr helfen mir die deutlich erweiterten Öffnungszeiten im NEUfit dazu, dass ich die 60 Minuten Training gut in meinen Arbeitsalltag integriert bekomme. Außerdem macht das Training richtig Spaß und ich habe immer das Gefühl, mir eine kurze Auszeit vom oft stressigen Büro-Alltag zu gönnen.“
  • Ich fühle mich einfach wohl im NEUfit. Vor einem Jahr war es unvorstellbar für mich überhaupt in einem Fitnessstudio zu trainieren. Nun gehe ich 3-mal in der Woche und komme meinem Ziel, etwas abzunehmen und einen definierten Körper zu bekommen, immer näher. In nur 2 Monaten habe ich durch einen speziellen Kraft-Trainingsplan und einer Ernährungsumstellung meinen Körperfettanteil um 5,5 % reduziert. Zudem kann ich mein Training immer optimal durchziehen, da es keine langen Wartezeiten an den Geräten gibt und das Publikum ist bunt gemischt, was mir persönlich sehr zusagt.“

    Bianca K., 24 J. (seit 2017 dabei)

    Bianca
  •   Simon (22 J.) – meine Motive: Abnehmen, Gewicht halten, Muskulatur aufbauen Ich habe mich im NEUfit vor 6 Jahren angemeldet mit dem Vorsatz innerhalb von einem Jahr 10 – 15kg abzunehmen. Tatsächlich waren es dann 25kg Gewicht. Inzwischen geht es mir darum, durch regelmäßiges Krafttraining Muskulatur aufzubauen. Dies hilft mir immens dabei, mein Gewicht dauerhaft zu halten und mir auch mal was Süßes zu gönnen ohne gleich wieder zuzunehmen. In den vergangenen 6 Jahren habe ich festgestellt, dass mit einem konsequenten und regelmäßigen Training in einem tollen Umfeld mit top Betreuung alles möglich ist. Ich kann das NEUfit jedem wärmstens weiterempfehlen.


JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN:

Kontakt